Willkommen  
  Das bin ich  
  Meine Neuigkeiten  
  Mein Tagebuch!  
  Tiergestützte Pädagogik  
  Meine Familie  
  Pedigree  
  Meine kleine Galerie  
  Edersee-Urlaub  
  Collietreffen 05.09.09  
  November-Shooting ;)  
  ständig neue Fotos von Ivy  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  



 


Spitzname: Ivyschatzi, Pupsi, Katze, Madamme, Schatzi

Geburtsname: Ivy Undercover vom Obersten Holz

Rasse: Collie (britisch)

Geburtsdatum: 02.04.09  Geburtsort: Fritzlar

Farbe: dark sable
Größe:53cm Schulterhöhe
Gewicht:18kg
Tricks:"Sitz", "Platz", "Bleib", "Komm", "Aus", "Pfui", "Gib Pfötchen" und "die andere", "Robben", "Zick Zack", "Tick Tack", "Durch", "Hoch", "Hopp", "Acht", "Diener"...

Vorlieben:kuscheln, rumtoben, das Bauchi gekrault bekommen,

Socken klauen, Pappe und Taschentücher zerfetzen,...

Wie ich zu Frauchen/Herrchen kam:

Dass ich überhaupt in Mamis Bauch heranwuchs, wusste ja niemand. Als ich dann geboren wurde, war dies natürlich eine große Überraschung. Mein Frauchen und Herrchen fanden mich sofort super, und obwohl zuerst meine Cousine Holly bei ihnen einziehen sollte, entschieden sie sich für mich ^^
Seit meiner 13. Lebenswoche wohne ich nun bei ihnen und fühle mich pudelwohl!

 

Besucher: Counter