Willkommen  
  Das bin ich  
  Meine Neuigkeiten  
  Mein Tagebuch!  
  Tiergestützte Pädagogik  
  Meine Familie  
  Pedigree  
  Meine kleine Galerie  
  Edersee-Urlaub  
  Collietreffen 05.09.09  
  November-Shooting ;)  
  ständig neue Fotos von Ivy  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  



 



Meine Hundefamilie, welche ihr hier sehen könnt, habe ich ja mit knapp 13 Wochen verlassen.
Das war am 26.06.09. Nun wohne ich also bei meiner Familie,
die aus meinem Frauchen Sari, meinem Herrchen Hendrik,
den Wüstenrennern Max und Moritz und dem Zwerghamstermädel Törtchen besteht.

Und die möchte ich euch hier nun vorstellen:

Mein Frauchen Sari mit mir:



Und hier mein Herrchen Hendrik mit mir, noch in meiner alten Heimat:




Max und Moritz, welche ich immer beobachte in ihrem Zuhause aus Holz und Plexiglas:




Und noch das letzte Familienmitglied, Törtchen:



Ach ja, natürlich ist meine Familie noch viel viel größer, schließlich haben meine Besitzer auch noch Familien.
Unbedingt erwähnen muss ich da natürlich Nelson, den Golden von Herrchens Eltern, welcher nur 2 Wochen älter ist als ich:


Besucher: Counter